Hallo an dich dione, auch an all die andern die das vergüngen haben in einer so tollen gilde zu sein.
Jetzt spiele ich wieder, hatte echt viel um die Ohren. Aber alls ich wieder angefangen habe war ich raus aus der gilde
So hatte ich beschlossen mit ein bar mutigen freunden von mir eine eigenne gilde zugrünnen. Du weiß wie schwer es ist eine gilde auf recht zu halten und ich will alle die leute von TheChosen und auch von LittelChosen nicht verlieren und hoffe das ihr mir verzeihen könnt, das ich einfach weg war. SRY
Deshalb bitte ich um ein Bündniss. unser Gilden Lv. liegt bei 4 meber habe ich noch nicht viel aber es sind 10 stolze Helden unser dsl ist 32 glaube ich. Haben noch paar unter uns die noch net weit gekommen sind
hi jayzon oder Firestorm (denk das is jetzt dein name)
also mal zu aller anfang die gilde TheChosen is derzeit auch stillgelegt weil ja, wie auf der ersten seite, dem portal zu lesen ist, ich und einige meiner leute gebannt wurden... weil wir nicht bis februar ohne leader spielen können, weil wir kein gk machen können oder so, haben wir beschlossen eine neue gilde zu machen. die neue gilde heißt MightyDemons und mein neuer Char heißt lilith. das du wieder spielst freut mich, das mit dem bündniss denk ich wird auch kein thema sein, schreib mich deswegen doch mal bitte ingame an. ich finde es auf jedenfall toll das du dich mal wieder gemeldet hast und wünsch dir viel glück für deine gilde und auch deinen neuen char.