hi dione ich sollte mich erst mal entschuldigen das ich ne mehr on war; ( tut mir echt voll leid )
ich werde jetzt die öffters spielen ich offe ich habe noch ein platz in der gilde ? ??
und noch was ich soll von meiner freundin aus mal an fragen ob die in the littelchosen darf wel für die große gilde hatt sie das lvl noch net aber ich bin dabei
klar kannst du zu uns in die gilde und deine freundin is bei den littles auch herzlich willkommen. meine Dione war zwei wochen gesperrt und jetzt wo ich sie endlich wieder habe macht mein pc nicht mehr mit inzwischen hat haldir ihn schon 7x formatiert und weiß keinen rat selbst seine kollegen können sich keinen reim drauf machen wieso dieser pc auf einmal nicht mehr geht das schlimmste daran ist das wohl mein bruce jetzt tot ist aber macht euch keine sorgen ich gebe nicht auf ich komme wieder und übrigens dickes lob an nodons das er sich so gut kümmert und gleich das hier in die hand genommen hat da fühl ich mich gleich wohler weil meine gilde in guten händen ist