Hey Ihr, also, wir sind die Gilde 4EverYoung und stellen uns hiermit ein wenig vor. Ich bin die Leaderin, die im Game leider MantaMen heißt, weil ich mit einem Krieger angefangen hatte .. lange Geschichte. Zusammen mit meinem Schatzi Kämpfer86 führe ich die Gilde, die es schon seit 1 Jahr gibt. Unser DSL liegt grad bei 55 mit 6 Farmern und und Gilden Level ist 16. Im moment haben wir 43 Member, weil nette und vernünftige Leute echt rar sind An das Bündnis mit Euch sind wir durch Stafford gekommen. Bei Fragen bin ich gerne für Euch da. Wünsche Eurer Gilde alles Gute und auf tolle Zusammenarbeit
Als Leaderin von TheChosen möchte ich mich ganz für euer vertrauen bedanken und euch mit offenen armen willkommen heißen
Unsere Gilde hat noch nicht ganz so lange bestand, deshalb hinken wir noch etwas hinterher aber, wie wir ja alle wissen "hahämm kommt es nicht auf die Größe an ^^"
Es ist schön Mitspieler zu treffen, die des Spieles wegen spielen und nicht um irgendwelche schwächen zu kompensieren, in dem sie nur darauf aus sind sinnlos alles niederzumetzeln. Denn, wie ihr es bereits aus unserem Motto entnehmen könnt, :" Zusammenkommen ist ein Anfang... Zusammenbleiben ist ein Fortschritt... Zusammenarbeiten ist ein Erfolg!" wird Teamgeist bei uns groß geschrieben!
Und das gilt auch für unsere Bündnisse! also scheut euch nicht, wenn not am man ist, traben wir an mit allem was wir auffahren können!
Sorry MantaBiene Ich war die letzten Tagen nicht in Forum unterwegs Willkommen zur eine Freundliche zusammen Arbeit und Freundschaft Wenn Ich helfen kann, sag einfach bescheid mfg Haldir