Ein Wunderschönen guten Tag, Hier ist ein Abdruck von Exxo (GF),
Zitat
Gestern, 17:12 Folgende Spielregel wurde hinzugefügt:
§9 Multiaccounts
Spielern ist es gestattet mit mehren Accounts am Onlineangebot Metin2 teilzunehmen.
Es ist nun Bestättigt das es erlaubt ist Also hat JEDER das Recht darauf mfg Haldir
P.s. Es wird NOCH darüber gesprochen ob es erlaubt ist mit mehreren Accts. gleichzeitig zu Spielen,(hoffentlich schon) sonst darf Ich und Dione NICHT zusammen Spielen
OK, eine kurze erklärung; Wie gesagt, es geht darum das viele leute (Mir inklusive )haben mehr als einem Account! GameForge wollte das unterbinden und hatte dafür die AGB`s geändert. Daraufhin werden leute das mit mehr als Einem Chara Gleichzeitig Spielen verbannt,(nachweissbar durch Eure IP addressen)! Es hat aber SEHR VIELE Post`s in einem Sammel Thread in Metin2 Forum gegeben (wie Ich), das es Spielern gibt mit mehrere Spieler in Game Gleichzeitig, z.B.Leute wie Dione und Ich und Unsere Kinder gleichzeitig Spielen,(anhand Gleichen IP`s)werden Gebannt! Das Metin2 Team hat dann Entschlossen das regel zu ergänzen (im Sinne den Spielern) aufgehoben! Hoffentlich ist diese Erklärung genug , wenn nicht dann Bitte sag Bescheid mfg Haldir