Hiho ich bin der leader von den DeadDolls aus dem blauen Reich.Haben seit heute nach kurzem Gespräch besprochen ein Bündnis zu machen. Sollte einer meiner Leute sich nicht dran halten oder ähnliches bitte mir oder Dio mitteilen. Solltet ihr mal Hilfen gegen paar lästige Gelbe brauchen...schickt ne pn bin für sowas immer zu haben. Auf gute Zusammenarbeit. Greetz Temp so auf Wunsch Gildenlvl 13 Dsl 52 Memberanzahl derzeit 42 schwankt immer ist halt schwer vernünftige Spieler mit Hirn zu finden coleader Katanna1(lvl74 Krieger) nefertis(lvl 60+ sura)
natürlich begrüsse ich ganz herzlich auch alle deine member, die uns hier selbstverständlich auch herzlich willkommen sind (immernoch kein "winki" )
wenn es dir nicht allzu viel ausamacht, könntest du bitte deinen beitrag editieren und vielleicht coleader, momentane memberanzahl, dsl und evtl gildenlvl noch hinzufügen?
sonst bleibt mir nur noch zu sagen auf eine gute zusammenarbeit
Hallo erstmals, ein bündniss gilde zu haben ist sehr erfreulich Ich hoffe auf guten zusammen arbeit in zukünft wenn was ist sage bescheid, ich hilfe wo ich nur kann